Ist Mini Pekka männlich oder weiblich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsächlich ist der P.E.K.K.A weiblich, genau wie der Mini P.E.K.K.A.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

FUNFACT-TIME : DER PEKKA SAGT : ,,BUT-TER-FLY" im Spiel, also BUTTERFLY (Schmetterling), was man aus dem Supercell Kurzfilm Clash of Clans ziehen kann, in dem PEKKA einem Schmetterling nach rennt und gelegentlich auch BUTTERFLY ruft.
Der MINI PEKKA sagt : ,,PAN-CAKES", also PANCAKES (Pfannkuchen etc.),
wobei man sich nicht sicher ist, aber man vermutet es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von den beiden , aber eher für Weibchen , weil viele denken auch dass er ein Weibchen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pekka ist geschlechtslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fergeshd
10.09.2016, 15:48

weiblicj

0

Mini Pekka garnichts von beidem, oder beides es ist einfach eine Kreatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
03.09.2016, 00:59

Ähm ... der Mensch ist auch eine Kreatur....

Du meinst geschlechtsneutral bzw. geschlechtslos. Kreatur ist ein vollkommen unpassendes Wort.

0

Was möchtest Du wissen?