Ist Mini Pekka männlich oder weiblich?

3 Antworten

Tatsächlich ist der P.E.K.K.A weiblich, genau wie der Mini P.E.K.K.A.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

FUNFACT-TIME : DER PEKKA SAGT : ,,BUT-TER-FLY" im Spiel, also BUTTERFLY (Schmetterling), was man aus dem Supercell Kurzfilm Clash of Clans ziehen kann, in dem PEKKA einem Schmetterling nach rennt und gelegentlich auch BUTTERFLY ruft.
Der MINI PEKKA sagt : ,,PAN-CAKES", also PANCAKES (Pfannkuchen etc.),
wobei man sich nicht sicher ist, aber man vermutet es.

Keins von den beiden , aber eher für Weibchen , weil viele denken auch dass er ein Weibchen ist :)

Mini Pekka garnichts von beidem, oder beides es ist einfach eine Kreatur.

Digarl  03.09.2016, 00:59

Ähm ... der Mensch ist auch eine Kreatur....

Du meinst geschlechtsneutral bzw. geschlechtslos. Kreatur ist ein vollkommen unpassendes Wort.