Ist Minecraft nicht mehr das gleiche wie früher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist wie in jedem Spiel. Irgend wann ist es unmöglich noch normale Runde zu spielen.

Das gleiche bei R6, Warzone(alle Battel Royal Games), CsGo, Battelfront,...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zombi3000  25.05.2020, 00:35

Boah CSGO. Gestern mal wieder nach ein paar Wochen gespielt, war einer mit 500+ Punkten auf dem ersten Platz....

bySlidexYT  25.05.2020, 00:45
@Zombi3000

Mein komplettes Team wurde in unter 2 Minuten auseinander genommen. Er wurde nicht einmal angeschossen.

bySlidexYT  25.05.2020, 00:47
@Zombi3000

Danke. War irgendwie komisch, dass der überhaupt in meiner Runde war. Bin nämlich nicht mal in der Nähe von dem Rank

Zombi3000  25.05.2020, 00:49
@bySlidexYT

Gibt es überhaupt "richtiges" Ranking nach Spielern in Runden? Habe bisher nicht drauf geachtet..

bySlidexYT  25.05.2020, 00:51
@Zombi3000

Bei Ranked und Wingman auf jeden Fall. Bei Deathmatch keine Ahnung

bySlidexYT  25.05.2020, 00:53
@Zombi3000

Viel Spaß! Ich finds lustig, wie in CS:GO die Sniper rennen und die MP-Spieler campen.

Zombi3000  25.05.2020, 00:54
@bySlidexYT

Jo danke :D

Also ich will nichts sagen, ich bin der, der im Spiel immer rumrennt. Zumindest in naja..Deathmatch.

Also früher gab es sowas wie bedwars gar nicht. Wie wäre es mit dem ganz normalen klassischen minecraft?^^

also vom Singleplayer ist Minecraft auf jeden fall net mehr das gleiche.

Aber mich stören die Tryharder net weil ich relativ gut bin.

Aber BW zocke ich immer noch gerne und finde das es ausgeglichen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf anderen Servern hat es sich fast garnicht entwickelt. Auf Hypixel, wo täglich neue Spieler hinzukommen, hat es sich natürlich weiterentwickelt. Und die Bedwars-Szene allgemein? Ich sag nur: Poishii, Technoblade, minimichecker, BastiGHG, Teddynator, ...

Klar. Ich finde es schade wie Minecraft und auch Fortnite sich entwickelt und geändert haben.

Woher ich das weiß:Hobby
xDJZHDx  25.05.2020, 00:33

FN IST DOOF

Aceptionn  25.05.2020, 00:35
@xDJZHDx

Finde ich nicht wirklich also klar es macht nicht mehr wirklich spaß aber die idee an diesem spiel ist doch genial

bySlidexYT  25.05.2020, 00:36
@Aceptionn

Hust hust PUBG + COD = Fortnite. Will sagen, dass die einfach Spiele combined haben.

SphinX01  25.05.2020, 01:00
@bySlidexYT

Eher ein kleines bisshen krebs + nierensteine + ebola = fortnite

bySlidexYT  25.05.2020, 01:03
@SphinX01

Ne eher hodenkrebs + aids + corona + asthma und Kannibalismus (mir is nix mehr eingefallen) = fortnite

xDJZHDx  25.05.2020, 08:55
@bySlidexYT

Ich stimme euch zu. PUBG ist immer noch mein BR Favourite. Und generell mag ich CoD GTA und Minecraft

Julemitsose  25.05.2020, 09:13

Kommt drauf an was du meinst aber natürlich mit dem beliebter werdenen Esport werden auch die Hobby Gamer besser. Vor allem jetzt bei Corona