Rusher in Minecraft Bedwars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich spiele auch hypixel bed wars und wir(meine Freunde und ich) haben eine genaue Einteilung wer was macht. Wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen, dann kann ich dir unsere Taktik erklären.

Erich20061874  19.04.2021, 17:15

Hab dir eine Nachricht geschrieben

AbsolutCool
Fragesteller

Wir werden es erstmal auf einem anderen Server probieren. Trotzdem Danke für das Angebot

Gegen die Spieler kann man nichts tun.

Das Bett bekommt man aber auf Hypixel relativ schnell eingebaut und Rüstung kann man auch sehr schnell kaufen. Bei mir dauern die Bedwars runden auf Hypixel länger als 5 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Da musst du auf anderen Servern spielen, wenn dir das zu schnell geht.

Lama00  19.04.2021, 16:53

Selbst mit fastbridgen kannst du irgendwann nicht mehr mithalten, da dann alle Godbridgen

Da kann man nichts ändern. Die eine Runde dauert eine halbe Stunde, die andere nur zehn Minuten. Sowas gehört eben dazu.