Ist mindfactory zuverlässig?

6 Antworten

Ja, mindfactory ist zuverlässig und auch meistens günstig

Finde die super. Hab fast alle Teile für einen Gamer-PC dort bestellt und alles kam einwandfrei an. Deren Kundensupport ist auch klasse!

peace:)

Ja mindfactory kann man wirklich vertrauen. Habe denen schon weitaus mehr als 3000€ rein gesteckt und nie was kaputtes bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

jo ist gut und zuverlässig

LULEG1
Fragesteller

Ok danke an alle

Habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe im Wert von bis jetzt ca. 6000€ dort Sachen bestellt, aufgeteilt in 3 "große" Bestellungen.