Ist Minato besser im taijutst als Guy oder Lee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser würde ich nicht sagen sein Talent sind Ninjutsus gerade die paar Fuuin jutsus vom Uzumaki clan und Hiraishin no Jutsu von Tobirama

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, nur durch die Teleportation könnte er andere Strategien nutzen. Direkt Taijutsu vs Taijutsu keine Chance.

Natürlich nicht, man fragt ja auch nicht ob Messi besser als Kobe im Basektball ist xD

Nein, Minato ist kein Taijitsu Spezialist. Minato hat andere Spezialitäten

Nein dnke nicht. Guy und sein Schüler sind die Besten im Tai-Jutsu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto