Ist mimo kostenlos?

2 Antworten

"Mimo" ist eine App, die dabei helfen soll, Programmier- und Entwicklungskenntnisse zu erlernen, einschließlich Python. Die App bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Abonnementoptionen.

Die kostenlose Version von Mimo bietet in der Regel eingeschränkten Zugang zu den Lerninhalten und Funktionen. Wenn du die App umfassender nutzen möchtest, könntest du ein kostenpflichtiges Abonnement in Betracht ziehen. Die Kosten können je nach Region, Plattform und Abonnementdauer variieren.

Es wäre am besten, die App zu öffnen und nach den Informationen zu den verfügbaren Abonnementoptionen zu suchen, um sicherzustellen, welche Funktionen und Inhalte in der kostenlosen Version verfügbar sind und was mit einem kostenpflichtigen Abonnement zusätzlich geboten wird.

Beachte, dass Informationen zum Kostenmodell von Apps sich ändern können, also prüfe die neuesten Informationen innerhalb der App oder auf der offiziellen Website von Mimo, um sicherzustellen, dass du aktuelle Informationen erhältst.

linus821
Fragesteller

Ok danke für die ausführliche antwort

Wenn du die pro Version brauchst um alle Inhalte aufeinander freizuschalten kostet das was ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung