Ist Milim Veldoras Tochter oderist sie mit ihm verwandt?

2 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es einen Drachen, der die Welt da iwie geschaffen hat oder so und Milim ist die Tochter von diesem Drachen und hat iwie seine Macht oder so geerbt ka, so habe ich es zumindest in Erinnerung als ich mich kurz selbst gespoilert habe xD

Woher ich das weiß:Recherche

Veldora ist der Onkel von Milim, Milims Vater war der große Bruder. Gibt noch mehr Drachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.