Ist Michael Myers ein Zombie?

7 Antworten

Laut Dr. Loomis (Gott hab ihn selig) ist er das personifizierte Böse.

Er hat auf jeden Fall eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gutes Heilfleisch und je älter er wird, desto brutaler kommt er rüber. Auch scheint er an Mutismus zu leiden, da er nicht spricht.

Ich frage mich bis heute, wer ihm im Smiths Groves Krankenhaus (Teil 1) das Autofahren beigebracht hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt verschiedene Timelines. Eigentlich ist er ein normaler Mensch. Bei der Cult of Thorn Timeline hat ein Cult ihn unsterblich und böse gemacht. Ein Fluch. Die 2018er Timeline gehört nicht zu den alten Filmen. Halloween (2018) ist in der neuen 2018er Timeline (oder wie ich sie gerne nenne die Return Timeline) quasi der "neue" zweite Teil. Etwas verwirrend das Ganze!

Thorn Timeline:

-Halloween (1978)

-Halloween 4 (1988)

-Halloween 5 (1989)

-Halloween 6 (1995)

H-20 Timeline:

-Halloween (1978)

-Halloween 2 (1981)

-Halloween H20 (1998)

-Halloween Resurrection (2002)

Non-Canon Timeline:

-Halloween 3 (1982)

Remake Timeline:

-Halloween (2007)

-Halloween 2 (2009)

2018er Timeline:

-Halloween (1978)

-Halloween (2018)

-Halloween Kills (2021)

-Halloween Ends (2022)

Bild zum Beitrag

 - (Film, Horrorfilm)

nein, er ist kein Zombie. In den meisten Timelines ist er einfach nur ein Mensch, in einer hat er jedoch so was mit der "Thorn" Sekte zu tun, hat also villeicht daher seine Kräfte.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ein ganz "normaler" Mensch. Verstehe zwar was du meinst, ist aber nur so übertrieben gemacht um die Filme spannender zu machen

Nein. Wenn man alle Filme gesehen hat,weiss man das übernatürliche Kräfte ihn durchströmen. Samhain,der keltische Name für Halloween. Er war davon besessen,je mehr er mordete desto stärker wird er.