Ist meine SIM-Karte defekt?

3 Antworten

Hallo,

weil der andere Anbieter der neuen SIM dort eine schlechte Netzabdeckung hat.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn sie defekt wäre hättest Du gar kein Netz, die Netzbalken betreffen auch nur das GSM Netz was nichts mit 5G zu tun hat, es kann nur sein das sich Dein Handy nun in ein anderen Mobilfunkmast einwählt der weiter weg liegt und darum das GSM Signal mit der 5G Simkarte schlechter ist.

oder gibt es vielleicht andere Gründe?

z. B. kein gutes Netz an der Stelle?