Ist meine Schwester verschwunden?

8 Antworten

Vielleicht hat sie nur vergessen, anzurufen und ist mit zu einer Freundin oder einem Freund nach Haus?! Da würde ich erstmal nachfragen. Oder bei Leuten, mit denen sie üblicherweise den Weg zusammen geht/fährt..

Freundinnen anrufen vielleicht?

Und sonst halt wirklich mal die Polizei informieren...

Wartet erstmal ab und bei freundinnen von ihr anrufen

Das kann euch die Sekretärin nicht sagen? Was ist denn das für ein Saftladen. Ruft mal alle Freunde an. Wenn sie bis abends noch nicht da ist besser mal die Polizei informieren.

Sch...!!! Ich kann Eure Angst nachvollziehen.

Ruf mal ihre Freundinnen an.

Vielleicht wollte sie noch einen Umweg machen und etwas abholen bei jemandem und hat sich verquatscht. Sowas passiert. Vielleicht weiß von denen jemand, wo sie zuletzt war.

Mach das schnell mal.

Wenn Dein Vater und Du keinen Erfolg habt mit dem Naheliegenden, dann ruft schnell die Polizei an und gebt denen ihre Handynummer. Die können jedes eingeschaltete Mobilfunkgerät tracken.

Und wenn ihr etwas passiert ist, weiß man dann vielleicht, wo. Bevor jemand das Handy abschaltet.

Dann wird es nämlich schwierig.

Ich wünsche Euch, daß sie sehr bald heil, gesund und glücklich zuhause auftaucht und sie lediglich die Zeit vergessen hat.

Ehrlich, sowas passiert. <:-)

Bitte nicht schimpfen.

Alles Gute!!!

mermaidRi  13.01.2016, 20:36

Alles gesagt mach es so ↑ viel Glück und Erfolg