Ist meine Penisgröße mit 12 normal, ich bin 1,60 groß und wiege 60 Kg?

4 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Dabei hängt die Penisgröße weder von deiner Körpergröße, deinem Gewicht oder deiner Wixxhäufigkeit ab...

Viele meinen es kommt nicht zwingend auf die Größe an, aber ja.. er ist groß genug für dein Alter ;)

Hallo SchuechternAF,

wie du ja vielleicht selbst weißt, bist du ein bisschen schwer für deine Größe. Aber ist noch im "normalen" Bereich.

Ansonsten klingt doch alles bestens bei dir.

Dein Penis ist für dein Alter definitiv schon sehr groß.Da dürftest du in deiner Klasse oder bei Kumpels mit Sicherheit einen der Größten haben.

Wenn du mal bedenkst, dass der Durchschnitt bei Erwachsenen Männern in Deutschland bei (je nach Studie) ca. 13,2 bis 14,5 cm liegt, siehst du, dass du da schon jetzt absolut im grünen Bereich bist.

Und glaube mir, über 11 cm im schlaffen Zustand würden sich viele Erwachsene sogar freuen. ;)

Ach übrigens, du darfst dir so oft einen runter holen, wie du Bock dazu hast. Deinem "kleinen Freund" ist das völlig egal. Der wächst wie er wachsen will. Ganz egal, wie oft du dich um ihn kümmerst.

Und bevor die Frage jetzt irgendwann auch noch kommt, 3 Mal in der Woche ist für dein Alter sogar eher selten. Also, wenn du öfter Lust dazu hast, nur los.

LG Sascha

Keine sorge, der wächst in 1-2 Jahren wenn du in der Pubertät bist.

SaschaL1980  13.04.2017, 08:51

Bitte? Der Junge hat einen 13,5 cm langen Penis, und du willst sagen, er wäre noch nicht in der Pubertät? Ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst?!?

MoritzAnswers  19.04.2017, 21:27
@SaschaL1980

Das Wachstum ist bei jedem menschen unterschiedlich ausgeprägt, ebenfalls wächst der gesamte Körper bis zum 21 Lebensjahr. Ob er in der Pubertät ist kann ich nicht sagen da viele erst mit 13-14 in die Pubertät kommen. Außerdem kann die angegebene Länge bereits vor der Pubertät herangewachsen sein.

SaschaL1980  25.07.2018, 16:23
@SchuechternAF

Ja, danke für die Info, aber was hat das mit dieser Frage bzw. der Antwort zu tun?

Edit: Sorry, gerade erst gesehen, dass du der Fragesteller bist. ;)