Ist meine Nachricht bei dem anderen Gerät angekommen? Wenn nein was bedeutet es und was sollte man machen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur ein Haken erscheint ist deine Nachricht bei dem Empfänger nicht angekommen. Das liegt aber nicht an dir, da kannst du auch nichts machen. Der Empfänger hat anscheinend gerade kein Netz oder ist nicht mit dem Internet verbunden.

Bei zwei Haken kam die Nachricht dann an, bei zwei weißen wurde sie auch gelesen.

Es kann aber auch sein, dass du die Lesebestätigung ausgeschaltet hast, dann sagt dieser Haken nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachricht wurde verschickt, ist beim Empfänger allerdings noch nicht angekommen.