Ist meine Mailadresse auf dem gutefrage.net Profil sichtbar?

4 Antworten

Neben Dir und dem Community Management wird Deine genutzte E-Mail Adresse auf Gutefrage nicht veröffentlicht. Ausgenommen sind Fälle, in denen Du solche Daten von Dir mit anderen Nutzern mitteilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein die ist dort nicht zu sehen. Man könnte Sie in der Beschreibung aber angeben wenn man es unbedingt will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für Admins ja, für andere User nein.

Musez03
Fragesteller

Wie werde ich Admin?

Wiesel1978  18.07.2023, 21:57
@Musez03

Diese Frage beantwortet Dir sicher ChrisCat1, UserMod Light (aktuell die Antwort unter meiner).

In vielen Fällen sind Admins häufig aber Festangestellte. Damit müsste also eine Bewerbung an die im Impressum gegebene Adresse gerichtet werden.

Volljährigkeit ist selbstverständlich vorausgesetzt.

Musez03
Fragesteller
@Wiesel1978

Cool danke. Aber ich denke die bezahlen mir nicht genug

Bild zum Beitrag

Damit wäre das geklärt ...

 - (E-Mail, Profil)