Odnoklassniki - Handynummer

2 Antworten

Die Handynummer wird dazu gebraucht falls du mal dein Passwort vergisst und ihn ändern willst bekommst du eine SMS mit einem Code den musst du auf der Seite dann angeben und kannst dein Passwort ändern.

beim thema handynummer sitzte ich grade auch schon seid stunden fest! mein account ist jetzt i.wie deaktiviert und ich habe schon meine handynummer angeben, damit odnaklassniki mir einen code zu schickt, um mein konto wieder zu aktivieren!

habe aber bis jz boch keine sms bekommen -.-

vielleicht hat da auch jemand ne antwort zu?

Vielleicht hast du die Nummer Falsch angegeben.

0

Was bedeutet die +49 bei Handynummern?

Ich will bei universal anrufen, aber weiß nicht was ich mit der +49 anfangen soll...

...zur Frage

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Ist meine Email-adresse, mit der ich mich bei instagram anmelde, in meinem profil sichtbar?

Oder muss ich die nur angeben, falls ich mal mein passwort für instagram vergesse?

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Warum wird meine Handynummer in meinem ICQ Profil angezeigt?

Hallo Leute,

es liegt ein sehr seltsames Problem vor.

Meine Handynummer wird in meinem Anzeige-Profil angezeigt und ist für alle anderen aus meiner Kontaktliste sichtbar. OBWOHL... (jetzt kommts) ...ich meine Handynummer in den Profiloptionen nie angegeben habe !!! Ich habe unter der Option "eine Telefonnummer hinzufügen" nachgesehen, wo aber KEINE Nummer steht. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie meine Nummer dahin gekommen ist.

Vor allem ist meine Handynummer noch sehr neu und ich würde nie auf die Idee kommen sie einfach so zu veröffentlichen.

please help me ;_;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?