Ist meine katze ein skinwalker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Ich verspreche dir, dass deine Katze...

  • Kein Skinwalker
  • Nicht von Geistern/ Satan/ Dämonen besessen
  • keine Wiedergeburt
  • Nichts Paranormales

... Ist.

Wenn sie die Treppe runtergesaust ist, lag es an der Decke, vor der sie Angst hatte oder sich eingesperrt fühlte. Passiert. Schau, dass es der Armen gut geht. Meine Katzen glotzen auch immer dämlich. Zum Fenster: sie ist einfach ein Genie. Ich hoffe du trollst nicht. :D

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür:)

Cheyrice
Fragesteller

Danke dir bin noch ein Kind und bin sehr verängstigt. Aber wie hat sie die Decke um den Hals bekommen

hyacinthss  29.05.2023, 21:46
@Cheyrice

Die war ja voller Löcher, wahrscheinlich lag sie erst dadrin oder hat rumgespielt und dann ist sie aus Versehen mit dem Kopf durch ein loch durch, wovor sie natürlich Angst hatte

Klingt nach einer normalen Katze.Sie machen komische Dinge und können leichte Türen aufmachen

Ja, ganz eindeutig.!!!

Die sind sehr gefährlich, man sollte ihnen nicht widersprechen. Widersprich Deiner Katze nie mehr !!!!!!

Cheyrice
Fragesteller

Trollst du?

14Loki18  29.05.2023, 21:13
@Cheyrice

Niemals.!!!!

Bin ich doch selbst ein Skinwalker.!

Ich walke Skins in einer Ledergerberei.

Cheyrice
Fragesteller
@14Loki18

Okay ich muss zugeben du hattest mich