Ist meine Katz schwanger?

2 Antworten

Wenn sie laut Vorbesitzern kastriert wurde.... warum hast du das nicht im Laufe der üblichen Routineuntersuchung beim Tierarzt (dorthin gehen so einige Tierbesitzer kurz nach dem Erstehen eines Haustieres) überprüfen lassen?

Frisst eine Katze "mehr" oder reichhaltigeres Futter, dann nimmt sie zu. Wenn dann zusätzlich evtl auch noch Bewegung fehlt, um so mehr.

Aber wenn du wirklich befürchtest das sie schwanger ist, ab zum Tierarzt und via Ultraschall checken lassen.

Na wenn sie immer mehr frisst nimmt sie auch mehr zu, logischerweise.