Ist meine Honda NSR 125 R Offen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn dein Vorbesitzer sagt, dass sie halboffen ist, bedeutet das, dass du noch ne Krümmerdrossel drinne hast! Diese geht, ohne sehr gute schweißkünste :D, auch nicht so einfach raus. Außerdem wird es schwer, die NSR offen eintragen zu lassen, das sie in Deutschland offiziel nie "offen" zugelassen wurde und demnach auch keine Nachweise über genaue Leistung, Abgase etc. vorhanden sind.

Ich schätze die Krümmerdrossel ist bereits draussen, der Krümmer zeigt nämlich schweißspuren ... (nicht profesionell) wo gibt es denn überall eine Drossel bei diesem 2 Takter?

0
@Vierundneunzig

Ist die Schweißspur denn eher hinten beim ESD, oder vorne? Weil der Auspuff ist werksmäßig hinten geschweißt, bei mir siehts auch eher unprofessionell aus.. Es gibts eig nur die Blackbox (Drehzahlbegrenzer) und halt die Krümmerdrossel, mehr aber eig nicht.

0

Was möchtest Du wissen?