Wie sonst immer ist es in dem Fall auch eine Geschmackssache, Death Parade hab ich nicht geguckt daher kann ich zu dem anime nichts sagen. Tokyo Ghoul jedoch, ist ein recht interessanter Anime, die erste Staffel hat mich sogar zum Manga gebracht Demnach kann ich es natürlich nur weweiterempfehlen, sofern du Naruto One Piece oder Dragonball magst. Tokyo Ghoul ist jedoch ernster als die Beispiel Animes die ich erwähnte. Gruß

...zur Antwort

von den fünf find ich am besten die Yamaha wenns aber um leistung geht hohl dir die Aprillia (die ältere) die neuen bringen nicht mehr leistung... als die alten! eine offene yamaha hat gradmal 11 ps... das ist nichts, Mito wird in meitsen fällen ausgelacht.. ich hab keine ahnung warum is aber so jedenfalls in meiner gegend. wenns aber um preis geht ist definitiv Aprillia... aber nur die ältere (die hat aber leider nicht son fahrspaß wie yamaha) also die frage ist ziemlich gut... ist aber eigendlich geschmackssache!

...zur Antwort