Ist meine Freundin im Recht (Eifersucht)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab recht 87%
Sie hat recht 13%

8 Antworten

Ich hab recht

Kompletter Kindergarten. Würde ihr sagen sie soll sich gut überlegen ob sie Spielchen sein will, oder lieber Single wird. Würde mir das nicht gefallen lassen. Musst aber auch konsequent sein. Die verstehen das nur wenn du durchziehst, mit Worten erreicht man meist nur wenig

Ich hab recht

Würde ihr erklären wie lächerlich das ist, weil du nur sie liebst. Und dass sie nicht so einen Kindergarten veranstalten soll, wenn sie sich sorgt, soll sie normal zu dir kommen und mir dir reden.

Ich hab recht

mMn bist du völligst im Recht: sie ist eifersüchtig, sie liebt dich halt, aber ihre Reaktion ist übertrieben. An deiner Stelle würde ich mich nicht entschuldigen. Sie soll lernen, dass daraus eine Fliege zu machen nivht klar geht. Ich würde ihr sogar nivht zu gehen, aber ist deine sache.

Ich hoffe ihr regelt das sachlich und liebevoll :)

Ich hab recht

Das ist ziemlich unsinnig von Ihr…

Ich würde dir recht geben.

Sie ist eifersüchtig, das ist denke ich nur der Fall, Sie macht sich sorgen um dich;)

Sie mag dich halt.

Aber trotzdem mit Ihr reden

JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr und erkläre ihr deine Ansicht. Vielleicht sieht sie es auch ein, will es aber nicht zugeben.

Johann493
Fragesteller

Tut sie nicht

JuicyJesus77  01.01.2022, 21:44
@Johann493

Lass sie auf dich zukommen, ich würde an deiner Stelle dich nicht bei ihr entschuldigen für so etwas