Ist mein Zahnfach entzündet?

3 Antworten

Hm, also, das schreib ich nur ungern, aber geh mal zu einem anderen Zahnarzt. Er hat dir den Zahn 46 gezogen und das sieht nicht gut aus. Die Wunde sollte sich längst geschlossen haben. Das sieht aus, als könnte man da den Kiefer sehen und entzündet ist es auch. Der Zahn dahinter (47) sieht nicht gut aus und es sieht aus, als wäre der auch kariös.
Es kann sein, dass deine Mundhygiene unter dem Retainer leidet, aber das sollte nicht zu dem schlechten Zustand der Zähne führen.
Meine Bitte ist wirklich, dass du mal zu einem anderen Doc gehst

Es sieht aus, als wären noch Ueberreste vom gezogenen Zahn drinnen. Komisch. Zahnarzt anrufen und notfallmässig gehen. Bitte tue es.

Ab zum Zahnarzt. Bevor es schlimmer wird

Traumfabrik219
Fragesteller

Habe erst für Mittwoch einen Termin bekommen :(