Ist mein VIVO Handy mit dieser Uhr Kompaktibel?

1 Antwort

Falscher Link! Du hast den Link Deines Amazon-Warenkorbes geschickt. Den Inhalt Deines Warenkorbes kannst aber nur Du sehen, weil niemand sonst in Deinen Amazon-Account reinkommt!

Allgemein: Ob sich die Uhr mit Deinem Handy verbinden lässt, liegt in erster Linie an dem verwendeten Bluetooth-Protokoll. Wenn Dein VIVO-Handy mindestens BT4.2 hat, sollte eine Kopplung zumindest erst einmal möglich sein. Dann solltest Du noch probieren, ob sich die zur Uhr gehörende App auf Deinem Handy installieren lässt.

Wenn beides funktioniert - BT4.2. oder höher und die App lässt sich installieren und starten - dann sollte das auch mit der Uhr funktionieren. Wenn nicht, kannst Du die Uhr immer wieder zurück schicken - ohne Begründung, innerhalb von 14 Tagen. Also sehr vorsichtig die Verpackung öffnen, falls eine Rücksendung nötig werden sollte!

simon2000246
Fragesteller

Hast Recht, ja, die beiden Samsungs apps funktionieren schonmal. BT weiß ich nicht, es ist aber gerade die Huawei watch gt2 damit verbunden.