Ist mein Vater alt?

11 Antworten

Für mich ist normal, auch in meiner Umgebung kenne ich viele Schüler deren Eltern über 50 jahre alt sind und die Schüler "Jugendliche" sind.

Sowohl 13 als auch 58 sind genauso normale Alter wie 21 und 36.

Ich würde sagen "er ist was älter wie üblich" aber nicht alt. Man ist außerdem immer so alt wie man sich fühlt und gibt. Kann dich auch beruhigen, manche haben noch ältere Väter.

Geht noch , solange er fit ist und nicht seine Gesundheit ruiniert mit Alkohol und Zigaretten

Lognit38
Fragesteller

Nicht viel aber er Trinkt und raucht leider

Anmerkung  10.11.2022, 19:46
@Lognit38

Das ist schlecht . Er sollte zum Gesundheitscheck, und auf seine Leber und Herz achten . Ist er übergewichtig ? Macht er Sport ?
Fang an zu joggen mit ihm

Lognit38
Fragesteller
@Anmerkung

Er hat den in seinem Alter üblichen „Bierbauch“. Geht aber oft Walken und im Sommer Rennradfahren.

Naja, 58 ist das neue 48 heutzutage. Früher bekam man seine Kinder in den 20ern, heute sind die Frauen meist deutlich über 30 und die Männer können sich eeeeewig nicht entschließen. Wenn dein Vater mit 45 Vater geworden ist, ist das in seiner Altersgruppe auf jeden Fall nicht selten.