Ist mein T-Shirt von Ralph Lauren?

2 Antworten

Ich kenne das Logo von Ralph Lauren auch nur mit einem Pferd.

Das Pferd auf Deinem T-Shirt macht ein Ausfallschritt und dahinter ist noch ein Pferd.

Ist auf keinen Fall von RL

Das ist kein Logo was Polo RalphLauren verwendet.

Als Motivdruck (das ist es in dem Fall) habe ich das bei der Marke auf einem Polohemd noch nicht gesehen. Originalität ist zumindest fraglich.

Zwei Polospieler gibt es als Markenlogo bei US Polo Assn. Aber das schaut auch anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche