ist mein Song gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll nice!

Ich bevorzuge englische Musik aber jeder hat seine Vorlieben ^^

Lg Annika

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker

Das ist kein Lied, sondern bestenfalls ein Gedicht. Eines dem man anmerkt, dass es von einer 12Jährigen geschrieben wurde. Hätte schlechter sein können, schön weiter üben.

AnnikaIris  23.01.2024, 16:55

Das hätte man auch netter sagen können

Knovieh  23.01.2024, 17:29
@AnnikaIris

Was habt ihr immer mit "netter sein"? Warum wollt ihr in Watte gepackt werden? Das ist absolut weltfremd.

AnnikaIris  23.01.2024, 17:33
@Knovieh

Weil ich wert drauf lege nicht die Gefühle anderer Menschen zu verletzen

Knovieh  23.01.2024, 17:40
@AnnikaIris

Dann praktiziere das für dich, aber belehre andere nicht. Danke

Positives: -Du hast strophen und eine Art geschichte eine story.

- Du kannst text aufschreiben und hast ideen für einen lied text.

Negatives:

-Kein Refrain

-alles ist eine strophe weder briges noch zb. Chorus oder ähnliches

- reime gehen ins leere sehr unschön

LG

Grundsätzlich, ja, aber es kommt auch sehr darauf an, mit welcher Melodie du diesen Song unterlegt beziehungsweise in welchen Rhythmus du ihn singst, also ohne Noten dazu kann man es nicht genau sagen

Fstlouhiby
Fragesteller

Ich weiß nicht ob Mann audio Aufnahmen reinstellen kann wenn das geht kann ich die Melodie auch aufnehmen

3KeksFuerNelly  23.01.2024, 16:55
@Fstlouhiby

Ich glaube, das geht nicht, aber kannst du Noten schreiben weil dann könntest du die Noten dazu aufschreiben