Ist mein schwul wenn man drauf steht sich Sachen analysieren einzuführen? Also niemals von nem Man und auch nur alleine?
4 Antworten
Ich würde nicht gleich sagen dass es homosexuell ist, solange du dir nicht dabei vorstellst, dass du es von einem anderen Mann gemacht bekommst
Aber wäre schon geil wenn sie mir dabei zur Hand geht
Kannst du sie ja mal fragen, wenn du es willst, aber mach es besser nicht, wenn du dir nicht sicher bist, dass sie es nicht extrem komisch findet.
Naja ich sag mal so bin jetzt mit ihr 13 Jahre zusammen und muss sagen das sie eigentlich offen für alles ist. Aber trotzdem ist es mir nicht geheuer, sich trennen wird sie nicht aber vielleicht ein ganz ein anderes Bild von mir haben
Ist das dein einzigstes Problem? Dann geht es dir echt gut. Wenn du als Mann auf Analerotik stehst, hat das überhaupt Nichts mit schwulem Leben zu tun, sondern mit deinen Bedürfnissen.
Naja kann halt nur sagen das, dass schon nochmal was anderes ist wenn dir was hinten drin steckt und du dann kommst , kann aus Erfahrung sagen das der Höhepunkt dem vom normalen masturbieren 100 mal heftiger ist da eine Ladung rauskommt die nicht von dieser Welt ist
da sist Alles richtig, nur dein megastarker Orgasmus kommt nicht von schwulen Fantasien sondern durch die Prostatamassage. Die Prostata ist qusie die Klitoris des Mannes. Wenn sie richtig stimmuliert wird, egal ob durch Frau, Mann oder Toy, dann geht das richtig los.
Ja das kann ich nur bestätigen, also glaube das was da raus kommt an Ladung ist schon hart also bestimmt das dreifache als normal
ne natürlich nicht
Nein, da es bei der Sexualität nicht darum geht, wo du an deinem Körper gerne berührt wirst.
Ja denke ich auch. Ist ja nicht so das ich keine Frau habe und glücklich bin. Aber Trau mich auch nicht meiner Frau davon zu erzählen aus Angst da sie da falsch aufnimmt und ich die Beziehung dadurch zerstöre.