Ist mein Penis groß klein oder mittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und generell solltest du dir da über die Größe keinen Kopf machen, es sei denn, du willst Pornodarsteller werden, denn dafür ist überdurchschnittliches gewünscht.Generell aber ist es von Extremfällen mal ausgenommen so was von egal.Was meinst du wohl, warum es gerade hier so viele Größenunterschiede gibt, obwohl die Menschen insgesamt gar nicht so unterschiedlich groß sind?Richtig, weil es eben in der menschlichen Entwicklungsgeschichte über Millionen Jahre egal war. Hätte es da eine bevorzugte Größe gegeben, und dadurch eine größere Wahrscheinlichkeit, Nachwuchs zu zeugen, wären die anderen Größen über diese lange Zeit ausgestorben, schließlich ist das ja die Methode der Evolution, das sich immer die fortpflanzen, die einen funktionellen Vorteil haben, So hat sich eben eine relativ wenig unterschiedliche Größe bei Menschen herausgebildet, aber beim Penis war das nie ein Thema, das hat immer in jeder Größe gleich gut geklappt, daher gibt es hier die Vielfalt.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Mit 12 Jahren mit der Masturbation anzufangen, ist doch nicht zu früh. Viele Jungs beginnen damit schon viel früher. Ein Problem ist das nicht, weil die Masturbation weder ungesund noch schädlich ist, egal wie oft das gemacht wird. Das Gegenteil ist der Fall, Masturbation ist sehr gesund, vor allem, wenn man es regelmäßig macht.

Mit dem Peniswachstum hat das nichts zu tun, allerdings verläuft das nicht bei jedem Jungen gleich und auch die Ergebnisse in den einzelnen Altersstufen sind von Junge zu Junge recht unterschiedlich, genauso wie der Verlauf der Pubertät. Bei einem Jungen beginnt und endet sie früher als bei einem anderen.

Um deine Frage ganz klar zu beantworten: Die Durchschnittsgröße eines steifen Penis bei einem ausgewachsenen Mann beträgt 13,12 cm. Das ist kein Mindestmaß sondern der Durchschnitt, also gibt es größere und kleinere. Du kannst nun alleine einordnen, wie es bei dir ist. Die Zahlen sprechen für sich und beantworten deine Frage (sicherlich zu deiner vollen Zufriedenheit).

Zahlt die große?

Mich würde interessieren ob die große des männlichen Penis den Frauen sehr wichtig ist

...zur Frage

Was ist die durchschnittliche Penisgröße bei 14 jährigen Jung? Ist 14 cm gut?

...zur Frage

Bin 13 und ist meine Penisgröße normal?

Ich bin 13 und wenn er steif ist ist er 12 cm lang. Aber bei meinem Freund 13 ist er wenn er steif ist 21 cm lang (war selbst beim messen dabei ). Ist mein penis klein?

...zur Frage

Ist meine Penisgrösse normal (mit 12)?

Hallo ich bin 12 (7. Klasse eher Östlichere herkunft Südwestrusslands Väterlicher seits) und habe eine Durchschnittliche Penisgrösse liegt bei 14cm da man das im meinem Alter schon mal tut. Ich habe dann geschaut was die durchschnittliche Grösse in meinem alter ist uns da steht, Kinder im alter von 12 Jahren 9cm Frage : ist es Normal so und soll ich zum Artzt gehen? Und stimmt diese Statistik?

...zur Frage

Kann man die Penisgröße beeinflussen?

Hallo Leute, ich hab voll das große Problem und das bringt mich echt zum verzweifeln und macht mich voll wütend. Habe ne Freundin und naja.. In letzter Zeit machen wir halt mehr als Kuscheln und so .. Naja und wenn sie dann nachher falls wir immer weiter gehen meinen "kleinen Freund" dann ist das echt scheiße. Ich bin 14 Jahre alt und 1,65m groß . Die durchschnittliche Penisgröße der Jungen in meinem Alter beträgt im steifen Zustand 14cm . ich kreige gerade eben mal 8 cm hin. Das ist echt frustrierend, weil sie hat meine Penisgröße gefragt und hat auf 15 cm geschätzt .. Was soll ich machen? Kann ich nicht irgendwie ein paar cm irgendwo herbeizaubern durch Ernährung oder "Training" ? (aber auf ne Operation hab ich auch kein Bock)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?