Ist mein PC für das Spiel Ready or Not geeignet?

3 Antworten

sollte eigentlich vollkommen ausreichen für 1080p und 60 fps

lilmaskis  25.07.2022, 20:32

würde dir aber empfehlen bald auf eine neue umzusteigen mit mehr vram 4gb reichen langsam nicht mehr aus

Suche einfach nach den Mindest-/ empfohlene Anforderungen zu dem Game. Anschließend kann man herausfinden ob deine Komponente im Vergleich zu den Anforderungen passen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann ist, dass die Grafikkarte den Geist aufgibt da die Grafikkarte weit über der Mindestanforderung liegt.

Woher ich das weiß:Recherche