Ist mein Paket verloren gegangen (DPD)?

3 Antworten

Heute ist grad mal Montag, es wird schon noch kommen.

Gerade in der Weihnachtszeit kann es zu Verzögerungen kommen, weil ja doch viele Päckchen verschicken. Und außerdem wurde es ja erst am Freitag verschickt sprich einfach mal warten.
Und je nachdem wie lange es normal dauert bis die Post bei dir angekommen wäre, würde ich einfach mal 1-2 Tage länger warten und wenn dann noch nichts da ist kann man sich bestimmt irgendwo erkundigen, zum Beispiel bei der Poststelle oder so.

Zur Zeit sehr hohes Postaufkommen (Weihnachtszeit) - da kann es bis zu ca. 1 Woche dauern.