DPD "im Paketzustellzentrum" heute noch?

2 Antworten

Bei mir war der Liefertermin erst für Samstag(20.05.) angekündigt, lag auch schon seit 1:00 Samstag im richtigen Zustellzentrum. Aber auch heute(10:45) ist es immer noch nicht in der Zustellung. Gibt es bei dir schon etwas neues?

Ja, also bei mir ist Seite heute ca um 9 der Status in der Zustellung und beim Live-Tracking ist das "Auto" auch schon ganz in der Nähe.

Ja. DPD liefert Samstag nicht überall. Aber heute wird es dann kommen. Die online Verfolgung hängt da oft hinterher.

Hoffentlich :) Danke