Ist mein neues Tattoo vernarbt?

3 Antworten

6-8 Wochen...

Bis dahin wird noch viel passieren.

Heisenberg346
Fragesteller

Dann hab ich ja noch ein paar Wochen vor mir. :D Danke für dein Feedback, hat mir weitergeholfen. Liebe Grüße :)

Das sollte sich legen :) Ich hatte das auch schon. Erst dachte ich, es wurde zu tief gestochen, aber es ist super abgeheilt und alles ist eben.

Wünsche dir weiterhin gute Heilung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heisenberg346
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Dann werde ich mich noch ein bisschen gedulden. Liebe Grüße :)

Hi,

ich denke das legt sich. Bleib ganz entspannt und gib der Sache zeit zum heilen. Sieht übrigens toll aus *_*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heisenberg346
Fragesteller

Dann bin ich erstmal beruhigt. Danke für das Kompliment :) Liebe Grüße!