Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iLoVeNaTuRe,

nein, dein Musikgeschmack ist nicht komisch. Das sind ruhige und wunderschöne Lieder, die mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Es wäre ja problematisch, wenn jeder Mensch den selben Musikgeschmack hätte.

Bleib dabei und denke dir auch nichts dabei, wenn du in deinem Freundeskreis die einzige bist, die solche Musik gerne hört. Lass dir da bloß nichts einreden!

Die einzige auf der Welt, die sowas gerne hört bist du schonmal nicht, da mir diese beiden Songs echt super gefallen.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort helfen!
Bleib gesund!
LG UnicornDrink.

Ja natürlich gibt es schräge, schwierige Musik, die komisch wäre, würde sie von Jugendlichen konsumiert. Z.B. aus der Avantgarde-Szene der E-Musik.

Deine Beispiele sind alles andere als komisch, Mainstream pur, cillig angenehm, könnte sogar meine Oma geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wieso sollte er komisch sein? Jeder hört die Musik, die er mag und daran ist auch nichts komisch. Wäre mies, wenn jeder dasselbe hören würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich habe mir die Lieder jetzt nicht angehört, aber meine Meinung ist, dass kein Musikgeschmack komisch ist, wieso auch? Jeder hat einen anderen Geschmack, es wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden.

Meinen Musikgeschmack könnte man auch als komisch bezeichnen, aber juckt mich nicht, mir gefällt die Musik, die ich je nach Laune höre, ich zwinge niemanden, sie sich ebenfalls anzuhören.

iLoVeNaTuRe
Fragesteller

Dankeschön! :)

Du hast eine guten Musikgeschmack. Ich glaube diese Songs gehen Richtung Lofi Musik. Finde ich sehr angenehm zu hören. Falls du dir über deinen Musikgeschmack Gedanken machst, bitte mach das nicht. Deine Freunde können denken was sie wollen, aber es ist ist dein Kopf, und es sind deine Ohren. Also ist es schließlich dein Geschmack. Also höre was du möchtest, solange es gefällt. ;)