Ist mein Mainboard MSI z270 pc mate kompatibel mit der Nvidia 3000 series? wenn ja, welche der Karten?

3 Antworten

Da funktioniert alles. Die meisten Spiele werden von deiner Grafikkarte zurück gehalten. Es ist also vollkommen in Ordnung eine Grafikkarte der 3000 Serie mit dem 7700K zu nutzen. Du wirst sie trotzdem vollständig nutzen können.

Das nächste Update kann dann der Prozessor werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Kompatibel ja aber der Prozessor ist der Flaschenhals. Von daher wäre es gut in eine neue Plattform zu investieren. Zb ein Z390 Board mit einem i7 8700k und einer RTX 3060ti oder einer RTX 3070.

Kein Problem!

für esport ist die serie 3000 aber zu stark für die 7700k

Lynnn17
Fragesteller

was meinst du damit genau? danke für die super schnelle antwort :D

Hinweis23  18.12.2020, 16:10
@Lynnn17

frames auf low esport...

high gaming geht auch mit der 3060 ti