Ist mein Kopf zu groß?

8 Antworten

hmm so ist es mir früher auch gegangen. mein kopf war wirklich sehr groß. und im vergleich zu meiner schlachsigen figur fällt das noch umso mehr auf. ich habe zu trainieren bekommen und meine schultern sind jetzt um einiges breiter als zuvor. mittlerweile sehre ich auch ganz iok aus. kannst auch noch versuchen dass du das ganze mal versuchst indem du andere sachen anziehst, dir die haare schneidest und eventuell anders stylst

ist eigentlich normal aber vielleicht bist du klein und es sieht nur so aus aber bestimmt wächst du noch ;)

Tut mir leid wenn ich darauf jetzt so reagiere, aber - muss man sich eigentlich bei jedem Unsinn fragen, ob er "normal" ist? Was gibt es Dir konkret zu wissen, dass die paar Milliarden anderen Deppen auf dieser Erde einen ähnlichen Kopfumfang haben wie Du? Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn Du Dich damit in irgendeiner Weise von irgendwem abheben willst - aber es ist doch wirklich vollkommen egal, was Du für einen Kopfumfang hast. Oder möchtest Du Dir einen Hut kaufen?

wie alt bist du? bei kindern u jugendlichen im wachstum ist der kopf immer etwas überproportional ^^ das ist normal bei einigen eben mehr und bei anderen weniger

MORGENSTERN12
Fragesteller

werde jetzt 13

Gehe zu Friseur dann wird es weniger

MORGENSTERN12
Fragesteller

ist der Umfang von 55cm normal?

Lipziger  27.02.2011, 14:43
@MORGENSTERN12

total abnormal omg. Ich würd so nichtmehr auf die Straße gehen ... HAST DU KEINE ANDEREN PROBLEME ?!