Ist mein Kittel noch weiß genug?

RedPanther  06.07.2023, 19:49

Soll das ein Laborkittel sein?

TheNewScientist
Fragesteller

Meine Antworten werden die ganze Zeit gelöscht. Weißt du was ich tun kann?

RedPanther  06.07.2023, 19:54

Nein. Aber soll das ein Laborkittel sein oder bist du Bäcker?

TheNewScientist
Fragesteller

Ich bin ein klinischer Neuropsychologe.

yinenaf  06.07.2023, 22:46

Wozu brauchen die einen Kittel? Um die Patienten abzuschrecken?

TheNewScientist
Fragesteller

weil das der Beruf erfordert. Ich mache die Regeln nicht. Ist im Krankenhaus.

5 Antworten

Kann ich nicht sagen bre, ich seh nur ca 10% davon.

Hey,

ich finde, dass es keine Flecken oder sonstiges hat.

also ja, es ist weiß genug;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Alles strahlend weiß, der Kittel leuchtet heller als mein Monitor:-) Wenn der Kittel von hinten genau so weiß ist, dann ist alles Topp, sollte aber was braunes hinten am Poppes sein, schick bitte kein Foto davon :-)Spaß Hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

ja würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus