Ist mein Kater BKH Zu dick. Was würdet ihr sagen. Für mich macht er aber ein gutten eindruck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der ist nicht zu dick. Ein stabil gebautes Kerlchen. Wir sollten unseren „Figurwahnsinn“ nicht auf Haustiere übertragen, die haben auch unterschiedliche Figurtypen. Gesundheitsschädlich dick oder dünn, da sollte man natürlich eingreifen. Aber dein Kater sieht gut aus und fühlt sich auch sicher nicht fett an .

L. G. Lilly

Ich würde sagen dass es an der Grenze ist sodass es ihn noch nicht schadet.

da er kastriert ist, ist es normal, er wird nur nie sein gewicht runterbekommen, weil er keinen trieb mehr hat, deswegen zu dick, aber für kastrierte hauskatzen normal und hier wohl nah an der grenze 3-6 kg für nen kater ist normal

also ich finde das sie eig noch ok ist vlt bischen übergewichtig aber mit weniger nahrung und sport oder spiele mit der katze wird das schon bleib eif dran toi toi toi