Ist mein Kaktus tot, denn er ist ganz ausgetrocknet und braun?

3 Antworten

Kommt drauf an... Ein Bild wäre hilfreich...
Wie wäre es mit gießen und ans Licht stellen und warten? Wenn sich nach ner Woche nix tut, ist er wohl verdurstet.

Oh das Bild ist irgendwie nicht hochgeladen worden. Wie kann ich das jetzt noch machen ?🙄

0

Wenn er vollständig braun ist, ist er hin.

Hier ist ein Foto von ihm☹️

Kaktus - (kaktus, Kakteen)

Könnte noch was werden.
Gießen (mit Gefühl) und ans Licht stellen.

0

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Kaktus, ausgetrocknet = tot?

Heii, Ich habe einen kaktus, der aus zwei verscheidenen arten zusammengestetzt ist (leider weiß ich nicht genau welche). Er ist leider einwenig in vergessenheit geraten und einwenig ausgetrocknet :(. Ich hänge wirklich an ihm (warum auch immer :D). Der obere teil ist komplett ausgetrocknet, braun und hängt schlaff nach unten:(. Ist er direkt tot, oder kann ich ihn durch abschneiden oder bewässern noch retten? Bitte bitte helft mir wäre mir supper wichtig. Danke schonmal für jede Antwort LG Samsdiva

...zur Frage

Wie heißt dieser Kaktus auf dem Bild hier?

...zur Frage

Mein Kaktus ist ganz weich, kann ich ihn noch retten?

Mein kleiner (runder) Kaktus ist ganz weich und wobbelt hin und her als wäre er voller Wasser, an manchen Stellen kommt sogar Wasser aus ihm heraus... habt ihr Tipps wie ich ihn noch retten kann, bzw. ob der kleine noch zu retten ist?? :(

...zur Frage

Hilfe mein Kaktus wird braun!!!!!!?

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einen Kakzus zugelegt. Ich kenne mich nicht mit Kaktwen aus und brauche deswegen euren Rat. Mein Kaktus ist oben Pink und der Pinne Teil ist eine Art "Blüte". Diese "Blüte" wird langsam braun und weich. Hab ich irgendwaß falsch gemacht, oder ist das normal?

...zur Frage

Warum ist mein Kaktus schwarz?

Ixh habe mehrere kleine Kakteen in einem kleinen Topf die aber zusammengehören . Ein paar ganz kleine sind ausgetrocknet einer jedoch ist ganz schwarz und stinkt . Die Kakteen bekommen genug Licht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?