Ist mein Henna abgelaufen?

3 Antworten

Henna Paste hat kein Verfallsdatum. Wenn es sich um ein Industrielles Produkt handelt. Bei selbstgemachter Paste sollte man sie innerhalb von 4 Tagen Verwenden, da sich die Substanzen auf die Haarfärbung auswirken. Schädlich ist das nicht. Aber es besteht die Gefahr dass das Ergebnis der Färbung, nicht das gewünschte ist.

Julia1168
Fragesteller

Okey, vielen Dank für die Antwort

Echtes Henna hat kein Verfallsdatum. Künstliches Henna dagegen schon.

Steht es denn drauf, wann‘s abläuft?

Julia1168
Fragesteller

Nein das steht leider nicht drauf aber was ich weiß ist das es echtes Henna ist. Danke für deine Antwort

2-3 Wochen? Tage? Monate? Jahre?

probier es einfach aus

Julia1168
Fragesteller

Ich neinte Jahre sry hab es nicht bemerkt das ich das nicht hin geschrieben habe, aber danke für deine Antwort