Ist mein Handfetisch schlimm. Gibt es gleich gesinnte und wenn ja was findet ihr an Händen geil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Psychologie ist sich nicht so wirklich einig darüber welche Fetische oder Liebhaberreien jetzt eine sexuelle Störung sind und welche nicht. Das merkt man an den ganzen Diskussionen dazu. Zudem sind die Listen nicht vollständig. Wie auch, es gibt so viele Fetische.

Letztendlich ist es auch egal. Wichtig ist das Du oder andere nicht darunter leiden. Hände sind diesbezüglich völlig problemlos. Du musst Dir eben einen Partner suchen dem das auch Spass macht und zu dem Du Vertrauen haben kannst. Am besten checkst Du das wenn Du schon einen Partner hast und bittest ihn Dir den Mund zuzuhalten. Wenn Du dabei eregt bist und es ihm auch zeigst merkt er relativ schnell wie er Dir eine Freude machen kann.

Viel Glück.

Handfetisch ist überhaupt nicht schlimm. Eher speziell würde ich sagen.

Ich hab auch diesen Fetisch und mag es auch wenn man mir den Mund zuhält oder halt jemand anderen. Aber es ist schwer Leute zu finden die damit wirklich was anfangen können.

Kaffeetrinke541  11.01.2020, 15:39

Ich mag es auch, wenn mir der Mund zugehalten wird.

Kaffeetrinke541  11.01.2020, 17:49
@Handgag

Das freut mich echt. Es war mir bisher gar nicht bewusst, daß auch viele andere darauf stehen.

Pixelstyle12w
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Falls du das noch lesen solltest: Kannst mal auf Insta den Account Handgagnick affen und ne Nachricht da lassen. Bin nämlich ich

Handgag  14.08.2020, 21:31
@Pixelstyle12w

Ich bin nicht bei Insta aber hier kannste mir ja auch eine Nachricht hinterlassen 😀

Handgag  14.08.2020, 21:38
@Pixelstyle12w

Ich bin zwar nicht bei Insta, hab aber aber deine schönen Hände dort gesehn 😍

Also das ist schon etwas komisch finde ich. Man kann ja Wert auf Fremde Hände legen, aber das ist bei dir mehr als das. Vorallem weil du als junge, von JUNGS den Mund zugehalten bekommen möchtest. Bist du vielleicht schwul? Möchte dich auf keinen Fall angreifen, kann doch sein oder? Schonmal drüber nachgedacht?

Pixelstyle12w
Fragesteller

Nur weil ich Hände von Jungs geil finde bin ich gleich schwul? Also ich weiß ja nicht was du hast aber ich schreibe mit einer die ist 14. Und mit ihr versteh ich mich sehr gut. Momentan läuft alles auf erste Beziehung. Also schwul sieht anders aus

anoanona  25.07.2018, 23:09

Ich wollte dich nicht damit beleidigen. Mit sowas ist nicht zu spaßen, ich war ganz ernst. Ich meine, wenn du es magst, dass Jungs dich auf diese Art berühren, könnte es doch eine Möglichkeit geben, dass du schwul bist. Damit wollte ich dich nicht beleidigen.

Lisa112004  10.08.2021, 09:48

Es gibt mehr als nur hetero und homo… wollte das nur mal kurz erwähnen

(weiblich 18) ich stehe auch auf so was handgag zum beispiel vor allem wenn man kaum Luft bekommt und dann auch noch clitoral befriedigt wird... Bei mir hat es mit dem fetish schon mit 11 angefangen und ich finde es nicht schlimm wenn man den fetish hat du bist nicht allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sorge , viele Jungs und Mädchen stehen auf Hände. Und btw ich stehe auch Mega auf Hände. Also. Ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung