Ist Mein Build Mit Dr.Wahrheit, Pela, Natasha und Tingyun in Honkai Starrail gut?

1 Antwort

Ist ein ok Team, du hast hier jetzt aber nicht wirklich einen Build gezeigt.

Vielleicht kannst du ein Bild reinstellen oder deine UID verraten, damit man das nachschauen kann

[Als ob Ratio im deutschen Wahrheit genannt wird]

SebastianGHG
Fragesteller

717731625 ist meine uid. Und ja ratio wird im deutschen so gennant. Ich check auch nd wieso

Entechleia  31.03.2024, 19:13
@SebastianGHG

Du musst die charaktere schon in das Profil packen (support/starfaring. Die 8 Slots wenn man auf das Trailblazer Profil drückt), damit andere die Stats, Artefakte, LC's... sehen können

Entechleia  31.03.2024, 19:53
@SebastianGHG

Ok

Die Relics ignorier ich erstmal, denn du bist noch nicht so weit im Spiel, als das du viel bessere kriegen kannst

LC's (bewertung is darauf basierend dass du keine 4* LC's hast)

Ratio's ist ok wenn du nichts anderes hast, würde jedoch dann mit SU auf Sternenmeer sparen

Natasha. Ich würde Aufschwung bevorzugen.

Tingyun will lieber die Zahräder

Und Pela ist ok, weil ihre optionen eher 4* sind

SebastianGHG
Fragesteller
@Entechleia

ich hab jetzt endlich den fire trailblazer freigeschalten. ist der in meinem team besser und nützlicher als pela? Oder soll ich Pela mit Tingyun wechseln? Pela ist halt en debuffer und Tingyun ein buffer

Entechleia  01.04.2024, 13:16
@SebastianGHG

Nö, nicht besser als Pela, villeicht besser als Natasha, denn beide sind sustain und Trailblazer kann mit Trend of the universal Market eine Debuff mehr bringen