Ist mein Bruder psychisch gestört?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, nicht gestört 58%
ja, gestört 37%
Sonstiges 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, gestört

Also so richtig was stimmen kann da bei ihm nicht, was hat er denn für probleme mit deinem Vater, kann man da nicht vermitteln irgendwie, mir scheint es fast wirklich so als will er scih und der Welt beweisen was für ein toller Hecht er ist, aber doch nicht so, das kann doch nich sein!!!

Na ja er ist halt das schwarze Schaf der Familie, der einzige, der nicht studiert hat und so (ausser ich aber ich bin auch erst 17 und ausserdem mache ich Abi), er hat nicht mal einen Schulabschluss sondern ist Künstler. Gut, er verdient damit seine eigene Kohle und ist zufrieden, aber mein Vater hält ihm immer vor, was er in seinem Alter schon alles erreicht hatte und so

0
nein, nicht gestört

Eigentlich sollte er mit 28 bereits im Leben stehen. Nun ja, bei einigen dauert es halt ein wenig länger. Er sollte nicht nur den Frauen, sondern auch sich selbst den Stress ersparen, denn ich kann mir vorstellen, das auch er nicht glücklich ist mit der Situation. Aber wie gesagt, manche lernen es halt etwas spät.....

Ja, er kokst auch und trinkt viel Alkohol, wahrscheinlich ist er tief drinnen ganz unglücklich

0

Hört sich nach massiver Profilneurose an! Außerdem ist er wahrscheinlich ständig "auf Sendung" und entsprechend enthemmt und unwählerisch in Sachen Frauen.Hauptsache sein Ego wird befriedigt.Du schreibst ja,daß er viel mit Drogen und Alkohol zu tun hat.Das scheint mir das größere Problem zu sein.Wenn er diese Abhängigkeit in den Griff bekommen würde,wäre das Flirtproblem vielleicht auch kein Thema mehr. Sucht kommt von Sehnsucht.Meiner Meinung nach gehört er dringend in eine Therapie.Wenn er aber keinen Leidensdruck verspürt,dürfte es zwecklos sein ihn davon überzeugen zu wollen.Da muß er erst ganz unten ankommen...leider.

ja, gestört

jemand der alle anbaggern und abschleppen muss leidet m.E. unter mangelndem Selbstbewusstsein und muss so seine eigene Unsicherheit überspielen. Offenbar will dein Bruder deinem Vater was beweisen und damit kompensieren, dass er eben nicht studiert hat.

ja, gestört

Deinen Schilderungen zufolge habe ich sofort an Manipulation und Machtausübung denken müssen.

Die Frau, die sich aufgrund eines Flirts umbringen will, ist ebenfalls gestört.

Ja, das stimmt. Sie hätte sich ja denken können, dass sie nicht sein Typ ist. Aber sie sagte, dass er ihr gesagt hat, sie habe so wunderschöne Augen. Von daher dachte sie dann, dass er in sie verknallt ist

0
@Roberta91

Tja, er läßt halt die Puppen nach seiner Pfeife tanzen.

0

Was möchtest Du wissen?