Ist mein Bizeps groß für mein Alter?

6 Antworten

Das sieht absolut baba aus. Lass dir nichts einreden, jeder der das leugnet beneidet dich eifach nur. Zieh das Training weiter durch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey..

Also wow.. Ich denke viele Leute würden sich sowas wünschen…Sieht extrem sportlich aus.. Du scheinst sehr effektiv zu trainieren.. Machst du irgendwelche besonderen Workouts? Kannst du mir vllt irgendwelche Empfehlen?

PS: Meine Freundin meinte sie würde sich sofort in dich verlieben.. ;)

LG

Naja daher das du deinen Arm ganz eng beugst, sieht es Erstens nicht wirklich esthetisch aus, gleichzeitig verfälscht es es aber auch einfach deinen tatsächlich Bizeps, also nein eher weniger, denn du trainierst nur den oberen Kopf anstatt das Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht toll aus, aber nicht das Gesamtpaket vernachlässigen.