Ist mein bauchnabelpiercing entzündet?irgendwann Besserung?

Piercing - (Beauty, Piercing, Bauchnabel)

3 Antworten

Das ist wildes Fleisch. Fass das Piercing nicht an, und wenn, dann mit sauberen Händen. Morgens und Abens mit Octenisept säubern und es beobachten. Ansonsten zum Piercer rüber. Nicht das Piercing wechseln.

Hallo,

geh am besten zum Hautarzt, um diese komische "Wunde" begutachten zu lassen.

Emmy

Geh am besten zum Piercer. Desinfiziere das Piercing am besten zweimal täglich. Ist Octanisept eine antibiotische Salbe? Wenn nicht kann ich dir noch die Salbe Tyrosur empfehlen. Hat bei mir super geholfen.

Lg & gute Besserung.

Dauerhaftes Wundsekret Bauchnabelpiercing

Ich habe mir vor 4 1/2 Monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen und da kommt dauerhaft wundsekret raus. Also wenn ich die Haut zusammendrücke aber sonst sieht man nur dieses Getrocknete. Die Haut ist nicht rot (sieht nur auf dem Bild so aus) oder tut weh. Es war auch nie entzündet. Aber normal ist das ja nicht, ab und zu benutze ich desinfiktionsspray aber nur das von DM von Das gesunde Plus. Sollte ich einfach mal beim Piercer vorbei gehen?

...zur Frage

Was kann ich bei trockener Haut um das Bauchnabelpiercing machen?

Hallo,ich habe mir vor einer Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und nun ist um den Stichkanal die Haut sehr trocken und fällt fast schon ab,was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing tut am Stichkanal weh. Was kann ich dagegen machen?

Der Stichkanal meines Bauchnabelpiercings tut weh wenn ich drauf drücke. Sonst verspüre ich keine Schmerzen, also nur wenn ich wirklich drauf drücke. es sieht auch nicht entzündet aus. reicht es wenn ich einfach mehrmals täglich desinfiziere? Und was kann das sein? Und ich hab mein Piercing schon circa ein halbes Jahr

...zur Frage

bauchnabelpiercing stichkanal rot , entzündet?

Ich hab seit 1 woche ein Bauchnabelpiercing,doch seit ein paar tagen ist der Obere stichkanal ziemlich rot. und ich weiß nicht ist es jetzt entzündet? wenn ja was soll ich machen? ich hab es jeden tag mit deszinfektionsmittel gereinigt..

...zur Frage

Bauchnabelpiercing rausgewachsen, narbe. Neu stechen lassen?

Hallo :) Hab mit 14. mein Bauchnabelpiercing bekommen. Vor ca 3 Monaten hat ich es rausgenommen weil es sich entzündet hat und anfing rauszuwachsen. Der stichkanal war auch nur noch ganz ganz dünn. Also die Haut überm Piercing. Werde am Sonntag 18. und wollte es mir jetzt neu stechen lassen. Von weitem sieht es nicht so schlimm aus. Aber vom nahen sieht man die Narbe und das dass Loch noch nicht komplett geschlossen ist. Ein Piercing geht aber nicht mehr durch. Schmerzen beim stechen hatte ich keine. Aber durch das narbengewebe wäre es sicherlich schmerzhafter. Habt ihr da Erfahrungen? Hab anbei zwei Fotos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?