Ist mein Ausbilder schlecht?

2 Antworten

Soweit ich weiß sollten die einem regelmäßig Feedback geben.

Wäre etwas nicht in Ordnung, wüsstest du das. Der Ausbilder ist verpflichtet, dir Feedbacks zu geben. Spätestens zum Ende der Probezeit, dann wieder zum Ende eines Lehrjahres, vor einer Zwischenprüfung sowie kurz vor der Abschlussprüfung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

alex1625
Fragesteller

Okay bei uns sind die Führungskräfte generell so wenn sie etwas sehen registrieren sie es aber sagen nichts und reden nur hintenrum.

alex1625
Fragesteller
@Rina2020204

Ich bin noch in der Probezeit aber ich denke wenn etwas nicht stimmt dann hätten die mir das gesagt.

Rina2020204  25.09.2023, 23:23
@alex1625

Das Gespräch wird nach Ende der Probezeit gesucht. Da erfährst du dann, ob du die Probezeit überstanden hast, oder entlassen wirst. Klaust du nicht gerade goldene Löffel aus dem Chefbüro, bist faul, unzuverlässig sowie dauernd zu spät, überstehst du in der Regel die Probezeit.