Ist mastubieren Haram bin 15 und hab immer wieder Druck?

2 Antworten

Nein, vergiss es, lieber mete 250602:

Ist NICHT haram!

Ist nur ein Trick, den Leute benutzen, um DICH unter Druck zu setzen und um Dir Angst zu machen, damit Du ihnen gehorchst! - Diese Leute haben Null Ahnung vom Islam!

Lies den Koran!

Finde auch nur EINE EINZIGE STELLE, an der der Koran SB verbietet!!!???

Kochanek  07.09.2017, 09:40

Genau. Nirgendwo im Koran steht: "Du sollst nicht masturbieren." Es steht auch nirgends in der Bibel. Trotzdem hat uns auch die Kirche lange Zeit erzählt, dass Masturbation eine Sünde sei und sich dafür irgendwelche Bibelstellen zurechtinterpretiert.

Ich bin der Auffassung, dass das eine Art von "Kundenbindung" und "Machterhalt" der Geistlichen ist. Die brauchen Gläubige mit schlechtem Gewissen, damit sie in den Gottesdienst und/oder zur Beichte kommen. Weil aber fast alle Menschen leben, ohne zu stehlen, ohne zu töten oder sonstwie gewalttätig zu werden, bleibt dann nur ein kleiner "Kundenkreis" übrig (und der hat deswegen womöglich kein schlechtes Gewissen).

Also erklärt man etwas zur Sünde, dem sich niemand entziehen kann: Masturbation und sogar schon die Lust auf sexuelle Befriedigung.

Dann sind per Definition alle Menschen Sünder, die die masturbieren und ebenso, die die nicht masturbieren und dann vor lauter Notstand dauernd sexuelle Gedanken haben. Und alle haben dann ein schlechtes Gewissen und kommen zum Gottesdienst.

Und ich möchte lieber gar nicht wissen, wie viele Priester sich im Beichtstuhl schon SB-Beichten haben erzählen lassen, um dann selber dazu zu masturbieren...

Manzur563  27.09.2021, 12:32
@Kochanek

Es steht im koran schwarz auf weiß unser Buch ist nicht wie euer Bibel

http://www.islam-wissen.com/fatwa-archiv/ist-selbstbefriedigung-erlaubt/

Auszug:

Wenn eine Person befürchtet, das Zina-Verbot zu übertreten, dann ist es ihr erlaubt zu masturbieren.

Diese Erlaubnis gilt jedoch nur, wenn man nicht die Möglichkeit hat eine islam-konforme Heirat abzuschließen, noch ist es einem möglich seine Lust durch kontinuierliches rituelles Fasten zu minimieren.

Also versuche es erst mal mit kontinuierlichem Fasten...

SiriusNoCare  22.08.2017, 20:07

Und zusätzlich ganz oft Ghusl machen, am Besten mit sauberer Erde damit man dabei weniger Spaß empfindet.