Ist masturbieren vor dem Kraftsport schlecht?

4 Antworten

Kommt drauf an in welchem Zeitraum. Direkt nach der sb oder dem Sex solltest du kein Sport machen. Man wird nämlich müde/erschöpft. Zwei Stunden vorher kann es aber einen egal sein. Hochleistungssportler haben mindestens einen Tag vor ihren Auftritt kein Sex und vermeiden sb.

Nein, ist sogar gut weil dein Testo Spiegel erhöht wird und du so doppelt so schnell Muskeln aufbauen wirst !!!

... Quatsch mit Soße ! Das beeinflusst dein Training nicht.

Zählt das selbst nicht auch schon zu Kraft- bzw. Ausdauersport?

rikks  04.05.2017, 16:11

Jap, wenn der Doc bei der Samenanalyse nen Messbecher reicht und sagt "Voll machen"

Davor nicht, aber währenddessen oder knapp danach, wenn deine Muskeln noch überempfindlich oder schwer zu kontrollieren sind.

robbe939393  04.05.2017, 16:14

Währenddessen... was ein lustiges Bild :D