Ist Mastrubation gesund?

14 Antworten

Weder noch. Sexuelle Aktivitäten, gleich welcher Art, haben keine positiven oder negativen Auswirkungen auf die Lebenserwartung. Dass in Altenheimen viel gestorben wird, liegt ja nicht an der sexuellen Enthaltsymkeit der Bewohner.

Hehe , gute frage :D Ich denke mir mal das es gesund ist. Sex mit dem partner ist ja ebenfalls gesund, man hat Spass, Man nimmt vllt. ein paar kilo ab und und und. :D

Bei einem Höhepunkt, egal ob beim sex oder Mastubieren, schüttet der körper Glückshormone aus was dazu führt das du Stressfrei bist deine ganzen Belastungen abfallen.

Du fühlst dich mega entspannt. Das ist dann natürlich Gesund, und wenn man Gesundes Obst isst , lebt man ja auch länger als wenn man Burgeer isst von Mcces :)

Naja wenn du um dein Leben masturbierst, kann es passieren das du keine Kontakte mehr hast. Bist dann ja ständig mit dir beschäftigt - das würde die Theorie mit den 15minuten wohl zu nichte machen xD

Was möchtest Du wissen?