Ist Maschinenbau schwerer als Informatik?

2 Antworten

Ja ich denke schon! Auch die Umsetzung Fertigstellung!

Die Frage ist, von was für einer Art von Software wir hier reden. Ist schon klar, dass viele mal eben sehr einfache, repetitive Aufgaben erledigen können. Es gibt aber auch hochkomplexe Probleme, wo man nicht mal eben einfach irgendeinen Inder fragen kann, ob er das mal schnell hinprogrammiert (natürlich gibt es auch großartige indische Softwareentwickler).

stellwerk211
Fragesteller

Geile Inder kommen aus IIT

Indian Institute of Technology, kurz IIT, ist die Bezeichnung mehrerer ingenieurwissenschaftlich-technologisch ausgerichteten universitären Bildungseinrichtungen in Indien. Die ersten vier IITs wurden in den 1950ern gegründet, um eine eigene wissenschaftliche Elite aufzubauen. Sie wurden zu diesem Zweck von der indischen Regierung etabliert und gelten als „Institute von nationaler Bedeutung“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Indian_Institute_of_Technology