Ist Marseille gefährlicher als Frankfurt?

2 Antworten

Laut Mercer ist Marseille nicht bei den 10 Gefährlichen Europäischen
Städten, Frankfurt auch nicht.  für
Frankreich würde Marseille an Platz 2 kommen vor Saint Denis, in anderen
Statistik ist sie am Ersten platz

Für Deutschland wird Frankfurt an erste Stelle gegeben.

Frankfurt ist nichts gegen Marseille allgemein gibt es in Deutschland nur soziale Brennpunkte aber keine Problemviertel Frankfurt wird oft nur mit dem Bahnhofsviertel verglichen 🤣 da sind nur Junkies und Obdachlose und paar Ticker aber Marseille hingegen hat das ganze Nordviertel als problemviertel und das ist wirklich ein problemviertel dort gibt es Checkpoints so das niemand reinkommt der dort nicht wohnt oder nichts kaufen will wen du dort als Fremder mit teuren Sachen rumläufst wird du zu 95% ausgeraubt und dort ist es leichter an einer ak zu kommen als an Milch hat der Bürgermeister gesagt