Ist Mario Basler kein Sport1 Experte mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, so richtig schlau werde ich daraus auch nicht. Irgendwie ist Florian König von RTL Formel1 usw ab Sonntag 08.08.2021 dazugekommenund löst damit Thomas Helmer ab, aber ob Basler deswegen nicht mehr dabei ist kann ich nicht sagen. Der macht irgendwie den FANtalk weiter wenn ich das richtig gelesen habe.

Kann das sein?

LG

Harry

Rainer555xl
Fragesteller

Fantalk habe ich nie wirklich geguckt, aber früher unter Helmer,haben ja immer abwechselnd die Experten gesessen Effenberg,Basler,Reif,Draxler. Nur jetzt sehe ich immer durchgängig den Effenberg und alle 2 Wochen den Draxler. Beim Reif weiß ich ja,dass er ausgeschieden ist,aber beim Basler habe ich keine Ahnung,jedoch glaube ich,dass es etwas mit dem Wechsel von Helmer auf König zutun hat. Finde es schade,fand Basler immer gut mit seinen lustigen Sprüchen.