Ist man zurückgeblieben, wenn man Spaß an einen Kinder Lerncomputer von Vtech hat, dass eigentlich bis 5 Jahre alt ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hat doch damit nichts zutun 50%
Denke schon 50%

3 Antworten

Sehr schade, dass du dich bei anderen, Fremden, rückversichern musst, ob das, was du tust, okay ist.

Was, wenn hier jetzt alle sagen würden "OMG, das geht gar nicht, das ist ja superkindisch."? Oder härtere Worte, dass deine Frage, ob man zurückgeblieben sei, mit "Ja" beantworten würde?

Es ist doch vollkommen egal, was DU dir bestellst. DU hast daran FREUDE, das ist das einzig Wichtige daran. Die Meinungen der anderen sollten dir egal sein, was sie aber leider scheinbar nicht sind.

Du hast Spaß an dem Ding, ist doch okay. Wo liegt das Problem? Dann müssten ja auch alle Erwachsenen "zurückgeblieben" sein, die in Malbüchern vorgefertigte Bilder ausmalen...aber das würde ja auch keiner behaupten. Oder die Erwachsenen, die mit Lego oder Kappla spielen...

Vielleicht solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und einfach machen, was dir guttut. Es gibt Freiheit, sich nicht mehr um die Meinungen anderer zu scheren. Ich wäre dann sicher auch "zurückgeblieben", weil ich gerade ein Motiv aus Spongebob sticke. So what? Ich habe auch schon Kinderzeichnungen nachgestickt oder -gehäkelt.

Man muss sein inneres Kind bewahren.

Hat doch damit nichts zutun

Denke nicht, es gibt ja auch Erwachsene die mit Lego oder so spielen.

Da gibt es zum Beispiel ein Spiel wo man Fische fangen muss.

Wieso spielst du solche Spiele nicht einfach auf dem Handy oder einer Konsole?

Kritisch wird es, wenn du fragst wie man eine Textverarbeitung oder Spiele darauf installieren kann ;-)

Man darf auch außerhalb der angegebenen Alterrange einfach mal ein wenig Spaß haben.

tanja3313
Fragesteller

Super beste Antwort.